Schnee(FLOCKE)n-Spass :-)

Schneeflocken-Spass - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 18.02.2009

Schneeflocken-Spass habe ich nicht verpasst.
Wie gut. wenn man einen Termin in der Nähe des Tiergarten hat. 😎
Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt und Flocke und Rasputin für ca. 90 Minuten besucht.

Flocke, das flotte Eisbärenmädel hat sich an allem was so um sie herum passiert ist erfreut oder auch nicht, ja und Rasputin, der müde Eisbärenbub, war heute so ziemlich regungslos, der Bewegungsradius war ziemlich eingeschränkt. 😎

Wie immer hat es gute Laune gemacht, die Eisbärenteenager zu beobachten, doch leider war die Zeit schnell vorüber und ich musste gehen. 🙁

Viel Spaß mit Flo und Raspi!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg1:

Bärchenbox 57 – 18.02.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂